AKTIONS­KALENDER

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Aktionen.

 

Aktionskalender

 

 

 

 

COMEDY & CURRYWURST

 

 

Comedy & Currywurst

Haltern. Lecker Essen und Lachen? Geht das denn?

Aber natürlich!


DIE neue CULT-COMEDY-CURRYWURST-SHOW mit dem banalen Namen „COMEDY & CURRYWURST“ ist DAS neue Geheimrezept von Oli Materlik in Zusammenarbeit mit der Agentur LEO Events & Marketing aus Haltern am See.

Zurückliegend gab es von der Halterner Agentur stets außergewöhnlich hochwertige Showproduktionen in der Seestadthalle zu erleben. Aufgrund der aktuellen Lage findet diese neue Showproduktion in der Aula des Schulzentrums am Samstag, 06. Mai 2023, statt. Freuen Sie sich also auf einen lustigen, leckeren und lockeren Abend, bei dem die Comedians ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen und die Currywurst in Sachen Schärfe den Protagonisten in nichts nachsteht!

Mit dabei sind folgende Top-Größen der Comedy-Szene:

Serhat Dogan, Ingrid Kühne, Rene Steinberg und Martin Sierp.

 

Ingrid Kühne
Ingrid Kühne, Humorbeauftragte vom Niederrhein, ebenso Karnevals infiziert seid Kindertagen, ist von den rheinischen Karnevalsbühnen nicht mehr wegzudenken. Mit viel Beobachtungsgabe skizziert sie vor allem Mann Ralf und Sohn Sven, aber auch alle anderen um sie rum - zwar hier und da etwas überspitzt, aber trotzdem immer genau so "wie bei dir zu Haus“.

Martin Sierp
Moderiert wird dieser leckere & lustige Abend von Martin Sierp. Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL).

 

Rene Steinberg
Bestimmt kennt jede*r seine Stimme von WDR2, denn er hat in den vergangenen Jahren schon tausende Comedy Beiträge produziert. Noch lustiger ist er aber auf der Bühne mit seinem Programm "Freuwillige vor - jetzt erst recht!". Er singt, tanzt und gibt alles. Das wird ein Spass!

 

Serhat Dogan
Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. Aber eins hat er mittlerweile gelernt und stellt
immer wieder fest: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste. Diese Geschichten schreibt er in sein Tagebuch und liest sie
vor und die Presse schreibt danach: "Exzellentes Kabarett!" (Osnabrücker Zeitung) "Naturtalent!" (Kölner Stadtanzeiger) "Dieser Mann ist unglaublich!" Bastian Pastewka

Sonstiges
Freuen Sie sich also auf einen lustigen, leckeren und lockeren Abend, bei dem die Comedians ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen und die Currywurst in Sachen Schärfe den Protagonisten in nichts nachsteht! 100 Minuten Spass & Gute Laune

 

 

 

Einlass zum Comedy-Abend ist um 18:00 Uhr. Tickets im Vorverkauf zum Preis von 29,50 € pro Person gibt es hier:

•    Hotel Pfeiffer, Am Wehr 71, 45721 Haltern am See – Sythen
•    Bürobedarf Cleve, Rekumer Str., 45721 Haltern am See
•    LEO Events & Marketing, Weseler Str. 33, 45721 Haltern am See
(neben den Bürozeiten auch online => info@leo-eventmarketing.de)

Ein Tipp: Eintrittskarten zu dieser tollen Show eignen sich bestens als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. An der Abendkasse kostet das Ticket 35 € pro Person.

Weitere Infos unter: www.hotel‑pfeiffer.de | www.leo‑eventmarketing.de